Bei uns finden Sie den passenden Online Broker

Bei Lynx Broker Depots zu niedrigen Aufgeldern eröffnen

Bei Lynx Broker Depots zu niedrigen Aufgeldern eröffnen

Okt 26, 2012

Lynx Broker startet am 15. Nov. 12 eine Aktion, passend zur herbstlichen Jahreszeit. Bis zu einer Ordersumme von 1.000 Euro können neue Depot-Anleger Gebühren sparen und das bis zum 31. 12. 12. Sie müssen das Konto innerhalb dieser Zeitspanne registrieren. Dies tun sie praktischerweise über die Webseite des Brokers. Dort muss ein Formular abgesendet werden, ehe die Nutzer die Unterlagen für die kostenlose Depoteröffnung erhalten. Das System von Lynx Broker ist einfach strukturiert und äußerst zeitsparend. Jeder, der virtuell ein Depot nutzt, braucht nicht zur Börse zu gehen, sondern kann sämtliche Transaktionen außerbörslich abwickeln. Kurse sowie Abwicklungen können innerhalb des Depots in Echtzeit überwacht werden.

Der Lynx Broker wurde in den Niederlanden 2006 zuerst erwähnt. Damals war das System nur in Holland populär. Schnell verbreitete sich die Berühmtheit des Brokers auch auf Belgien und die Bundesrepublik, als die Kunden erkannten, dass das Angebot äußerst zeitsparend ist und auch nicht teuer. Preiswert können die Dienstleistungen offeriert werden, da der Broker bewusst von kostspieligen lokalen Filialen und Beratungen absieht und die gesparten Mittel in den Service investiert. Durch den großen Kundenzuwachs kann sich der Broker die Lebenslage sichern. Verwendet wird diese Methode hauptsächlich von außeramtlichen Investoren und weniger von Geschäftskunden. Das Depot des Brokers wird von England aus geleitet.

Die Zweigstelle in Deutschland liegt in Berlin. Insgesamt können die Kunden ihre Geschäfte in 20 Staaten abwickeln. Zur Verfügung stehen 80 Börsenplätze, auf denen die Wertpapiergeschäfte abgewickelt werden können. Die Handelsplattform wurde mehrmals positiv bewertet. Die Bewertungen finden sich in Fachzeitschriften oder im Netz. Möglich ist bei Lynx Broker auch mobiles traden über Smartphone oder browserbasierte Ver- und Ankäufe. Wer sich über das Angebot des Finanzdienstleisters genauer informieren möchte, der kann sich auf der Internetpräsenz umschauen. Dort sind die wichtigsten Aktionen und Angebote genau aufgelistet und beschrieben. Auch steht dort, welche Voraussetzungen der Teilnehmer erfüllen muss.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>