Bei uns finden Sie den passenden Online Broker

Maxblue zum besten Broker ausgezeichnet

Maxblue zum besten Broker ausgezeichnet

Okt 22, 2012

Bereits zum zweiten Mal wurde Maxblue mit dem Titel „Bester Broker“ ausgezeichnet. Die PASS Consulting Group untersucht 55 Finanzinstitute und legte hier besonderen Wert auf die Online-Banking Portale. Die Awards werden jedes zweite Jahr verliehen und die Untersuchungen sind neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz durchgeführt worden. Zusätzlich zu den Untersuchungen fand noch eine Befragung von 84.000 Online-Banking Kunden statt.

Eckdaten der Auszeichnung

Für den Sieg ausschlaggebend waren bei Maxblue die guten Angebote im Bereich Online-Banking. Auch die gute Darstellung der Infos über die Produkte wurde gewürdigt. Die Abschlussphase ist fast einwandfrei, zudem gibt es umfangreiche Möglichkeiten das Depot auszuwerten und es kann auf zahlreiche Expertentipps zurückgegriffen werden. Als letzter Punkt wurde die gute Darstellung der außerbörslichen Kurse genannt. Diese Punkte zusammengenommen, machten Maxblue zum Sieger.

Weitere Auszeichnung

Neben der oben erwähnten Auszeichnung, gab es direkt noch eine weitere. Die Maxblue belegte gleichzeitig den 1. Platz im Bereich „Usability“.Hierbei wurde die gute Handhabung des Online-Portals bewertet.

Produkte der Maxblue

Beim Maxblue Depot bezahlt der Kunde keine Depotgebühren. Das Traden ist schon ab 7,90 € möglich und es besteht ein Zugriff auf über 1 Million Wertpapiere bei 20 verschiedenen Partnern. Die Realtime Kurse können kostenlos abgerufen werden. Zudem hat der Kunde jederzeit einen guten Überblick über aktuelle Angebote und den aktuellen Markt. Maxblue bietet regelmäßig eine große Auswahl an verschiedenen Aktionen, die das Handeln noch attraktiver machen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>