Bei uns finden Sie den passenden Online Broker

Ratenkredit der Netbank als Top-Angebot ausgezeichnet

Ratenkredit der Netbank als Top-Angebot ausgezeichnet

Jul 20, 2012

Die Netbank ist eine Aktiengesellschaft, die ausnahmslos Privatkunden betreut. Ansässig in Hamburg agiert sie im Netz und unterhält keine weiteren Filialen. Dadurch kann sie ihre Finanzdienstleistungen vergleichsweise günstiger anbieten. Die Abwicklung erfolgt größtenteils über E-Mail-Verkehr. Telefon oder Telefax kann auch benutzt werden, jedoch nur in Ausnahmefällen wenn beispielsweise die Bankenhomepage nicht funktionsfähig ist, da sonst eine Zahlung fällig wird. Interessant dürfte ab dem 15. Mai 2012 das Ratenkredit-Angebot sein, da dieses mit einer „eins“ abgeschnitten hat. Bewertet wurde die Offerte von Stiftung Warentest, das Resultat wird auch in der letzten Herausgabe des „Finanztests“ veröffentlicht. Die Fachzeitschrift hat das positive Ergebnis bekräftigt.

Zwölf Filialen und fünf virtuelle Kreditgesellschaften wurden in einem Vergleich einander gegenübergestellt. Gesamt wurden 85 Produkte über 4.000 Euro geprüft. Davon wurden zehn mit einer „mangelhaft“ ausgezeichnet. Die Netbank gewann die beste Bewertung und behauptete sich gegen die Rivalität. Das gute Resultat erlangte das Kreditinstitut dank der transparenten und pflichtbewussten Aufführung des Verbraucherkredits. Außerdem ist der Zinssatz immer der Bonität des Auftraggebers angepasst und wird niemals einfach so verändert. Die Restkreditversicherung wird aus eigenem Antrieb abgeschlossen. Der Klient muss keine Bearbeitungsgebühren berücksichtigen und erhält im Netz eine sofortige Vorabzusage von der Netbank. Der geringe Zinssatz gilt für die vorgegebene Laufzeit.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>