Bei uns finden Sie den passenden Online Broker

Sparen bei der Bank of Scotland – jetzt Startguthaben sichern

Sparen bei der Bank of Scotland – jetzt Startguthaben sichern

Jul 20, 2012

Wer demnächst vorhat, auf die Bank of Scotland umzusteigen und dort ein Tagesgeldkonto anzumelden, der wird die Gelegenheit bekommen, 30 Euro Startgeld einzusacken. Dieses Angebot ist noch bis zum 30. Juni 12 gültig. Mit dieser attraktiven Gratifikation erhofft sich der Konzern, den Kundenstamm zu vergrößern. Das Tagesgeldangebot dieser Bank ist besonders wegen der Gestaltbarkeit so populär. Seine gewünschte Betragssumme kann der Anleger für einen undefinierten Zeitraum ablegen und jederzeit diese abheben. Lauf- und Kündigungszeiten entfallen demzufolge, was jedem Menschen, der kurzfristig über seine Sparreserven verfügen muss, Vorzüge schafft. Das Zahlungssystem des Bankkonzerns wurde TÜV-geprüft und zählt als eines der risikoärmsten überhaupt.

Seit dem 16. Jahrhundert agiert die Bank of Scotland bereits und gilt heute als größter Finanzkonzern in sechs Staaten. In Edinburgh beheimatet, führt er als Teilhaber in der Lloyds Banking Group plc. sämtliche Finanzgeschäfte mit Privat- und Businesskunden durch. Das Produktangebot umfasst, neben der Eröffnungsmöglichkeit von Sparkonten, auch die Kreditvergabe sowie diverse Finanzierungsmethoden. Mehr als 106.000 Beschäftigte stehen als Mitglieder der Lloyds Gruppe den Kunden in internationalen Filialen zur Seite. Die umfassende Offerte des Kreditgebers kann auch im Internet verglichen werden. Auf der Webpräsenz finden sich verschiedene Sparmöglichkeiten sowie weitere Produkte des Anbieters für universellen Gebrauch.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>